Ausbildereignungsprüfung Gesetzessammlung – Alle prüfungsrelevanten Vorschriften zum Ausbilderschein nach AEVO

Ausbildereignungsprüfung Gesetzessammlung – Alle prüfungsrelevanten Vorschriften zum Ausbilderschein nach AEVO
Art.Nr. 5.6_978-3-96155-148-4
Verfügbarkeit: Lagernd
Preis 13,95€
Preis ohne Steuer 13,04€
Menge     - oder -   + Wunschliste
+ Produktvergleich

6. Auflage 2020 (Stand 1. März 2020)

Die Prüfung "Ausbilder der Ausbilder (AdA)" erfreut sich großen Zulaufs, nicht zuletzt deswegen, weil sie eine der Zulassungsvoraussetzungen im Bereich der Industriemeisterprüfungen ist. Aber auch als eigenständige Prüfung ist sie bundesweit von großer Bedeutung.

Das vorliegende Buch bietet hier erstmalig eine spezielle Zusammenstellung aller im Rahmenstoffplan genannten Gesetze und Verordnungen. Dabei wurde in den meisten Fällen auf einen Gesamtabdruck verzichtet, zum einen der Übersichtlichkeit wegen, zum anderen da Teile diverser rechtlicher Regelungen nicht prüfungsrelevant sind.

Da diese Gesetzessammlung sich auf den bloßen Abdruck von Gesetzen und Verordnungen beschränkt und keinerlei Kommentierungen enthält, ist sie als Hilfmittel in der Prüfung zugelassen.

Die Gesetzesauszüge wurden auf Aktualität überprüft. Die aktuelle Auflage enthält die Neuerungen des Berufsbildungsgesetzes (BBiG) sowie des Jugendarbeitsschutzgesetzes zum 01.01.2020.

Neue Beurteilung

Mein Name


Meine Beurteilung Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Bewertung Schlecht           Gut

Bitte den angezeigten Code einfügen