Perfekt ausbilden - Ausbildereignungsprüfung nach AEVO - Übungbuch

Perfekt ausbilden - Ausbildereignungsprüfung nach AEVO - Übungbuch
Perfekt ausbilden - Ausbildereignungsprüfung nach AEVO - Übungbuch
Art.Nr. 39.1_978-3-96155-065-4
Verfügbarkeit: Lagernd
Preis 26,80€
Preis ohne Steuer 25,05€
Menge     - oder -   + Wunschliste
+ Produktvergleich

Nach dem großen Erfolg des Übungsbuchs „Industriemeister – Grundlegende Qualifikationen – Betriebswirtschaftliches Handeln – Prüfungsvorbereitung“ wurde immer wieder beim Verlag nachgefragt, ob es nicht auch etwas Spezielles zur Prüfungsvorbereitung auf die Ausbildereignungsprüfung gäbe.

Zwar bietet das Verlagshaus Zitzmann digitale Lernkarten zum Thema an, ein eigenes Vorbereitungsbuch auf die Prüfung selbst fehlte jedoch.

Diese Lücke wird durch das vorliegende Buch für den Bereich „Perfekt Ausbilden – Ausbildereignungsprüfung nach AEVO – Übung macht den Meister“ geschlossen, das – wie auch die anderen Bücher aus dem Verlagshaus Zitzmann – nach genau drei Kriterien erstellt wurden:

- Rahmenplan

- Prüfungsrelevanz

- Verständlichkeit

Der Rahmenplan ist frei zugänglich, die Prüfungsrelevanz wurde durch Erfahrungswerte aus den zurückliegenden Prüfungen sichergestellt.

Zudem haben die Autoren, welche die Prüfung selbst durchlaufen haben, beim Schreiben dieses Buchs großen Wert auf maximale Verständlichkeit gelegt, um den Lernaufwand zu minimieren.

Neue Beurteilung

Mein Name


Meine Beurteilung Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Bewertung Schlecht           Gut

Bitte den angezeigten Code einfügen